• 8. August Bergmarkt Klosters

    Guter Markt

    Nette Gespräche

  • 5. September Märit ufem Spitenstein in Arni

    Super Märit

    Sehr tolle Organisation

    Top Ambiente

  • 18. September Nachtmarkt Burgdorf

    War Gut

30. Okt, 2015

Kürbisnacht in Grenchen

Super Marktstimmung
angenehme Temperaturen
geniale Kürbisschnitzereien

20. Nov, 2015

Weihnachtsmärit Bolligen

Leider war an diesem Abend das Wetter alles andere als freundlich, doch auch Schnee und Regen trotzten wir

21. Nov, 2015

Weihnachtsmärit Bolligen

Auch heute war das Wetter nicht viel besser als gestern. Gute Kleider und Durchhaltewille war gefragt

28. Nov, 2015

Weihnachtsmarkt Grosshöchstetten

Wie schon letztes Wochenende stand die Wetterprognose nicht auf unserer Seite. Aber da wir für alle Witterungen gerüstet sind und auch die Sonne noch bei uns vorbei schaute, war es ein sehr gemütlicher Weihnachtsmarkt

6. Dez, 2015

Weihnachtsmarkt Büren an der Aare

Mein letzter Markt für dieses Jahr. Da ich beim Samichlaus ein gutes Versli aufsagte, bekam ich als Dank einige Stunden Sonnenschein und einen ganz gemütlichen Weihnachtsmarkt